*** NEWS***Ab dem 25.05.20 erhalten alle Schülerinnen und Schüler an zwei Tagen in der Woche Unterricht. Nähere Informationen dazu folgen von den Klassenlehrkräften. NEWS ***

Mein Name ist Diana Willumeit, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, Fiona (10 Jahre) und Emil (1 Jahr) alt.

Wir leben seit Sommer 2019 in Neumünster und ich bin seit dem 16.03.2020 als Sozialarbeiterin in der Schule Gadeland tätig.

Ich möchte für die Schülerinnen und Schüler da sein, um sich im Schulalltag zu Recht zu finden.

Da im Grundschulalter die persönlichen sozialen Grundlagen für die weitere Schulzeit gelegt werden, möchte ich auch bei den vielen Anforderungen und Regeln im System Schule Unterstützung anbieten.

Bei allen Belangen stehe ich neben den Klassenlehrkräften gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Telefonisch können Sie mich von Montag-Donnerstag unter folgender Nummer erreichen: 04321 / 942 - 5219

 

Diana Willumeit